Firma EGE BAU GmbH

Die Baugesellschaft wurde als mittelständisches Unternehmen im Jahr 1996 mit Sitz in Wiesbaden durch Herrn Dipl.-Ing. Architekt Bagdatli gegründet.

Geschäfts­gegen­stand des Unter­nehmens ist die Durch­füh­rung von Planungs­arbeiten für Hoch- und Tief­bau sowie Maß­nah­men in der Bau­betreu­ung bis hin zum Schlüs­sel­fer­ti­gen Bauen.

Anfangs begrenzten wir unseren Aufgaben­be­reich auf die reine Archi­tek­ten­tätig­keit (sämt­li­che Leis­tungs­pha­sen der HOAI).

Durch diese fachliche Erfah­rung wurde die EGE Bau GmbH nach und nach auf­ge­fordert, die Bau­stel­len auch selbst aus­zu­füh­ren, die von ihr geplant und/oder über­wacht wurden.

Diese Konstel­la­tion ermög­lich­te eben­falls die Zusam­men­ar­beit mit ver­schie­denen Fach­fir­men.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es für den Auftrag­geber gleich­zeitig eine zusätz­liche Absiche­rung bedeutet, mit einem aus­füh­ren­den Archi­tek­ten zu ar­bei­ten