Renovierung Einfamilien-Reihenendhaus
in Wiesbaden-Nordenstadt

Ansicht Objekt

Rezension des Bauherren

 

An unserem ca. 30 Jahre alten Einfamilien-Reihenendhaus sollten umfangreichere Sanierungs-/Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Dabei handelte es sich im Wesentlichen um die Sanierung der 2 Balkone, die Neugestaltung des Eingangsbereichs, die Schaffung einer Dachterrasse, die Neugestaltung der Terrasse incl. Garten sowie die Sanierung der Fassade.

Uns stellte sich die Frage, ob wir die einzelnen Arbeiten an die entsprechenden Handwerker vergeben sollten oder ob wir lieber eine übergeordnete Instanz mit der Vergabe der Arbeiten beauftragen.

Durch Mund zu Mund-Propaganda sind wir auf die EGE-Bau GmbH aufmerksam geworden. Nach ersten Gesprächen mit dem Geschäftsführer, Herrn Dipl.- Ing. Kadir Bagdatli, entschlossen wir uns, die EGE-Bau GmbH mit der Durchführung der anstehenden Arbeiten zu beauftragen.

In intensiven Gesprächen konnten wir unsere Vorstellungen definieren. Von Herrn Bagdatli erhielten wir wertvolle fachliche Hinweise und Änderungsvorschläge.

Die Einschaltung der EGE-Bau GmbH hatte für uns insbesondere den Vorteil, dass wir uns in keiner Weise mit den einzelnen Handwerkern und deren Abhängigkeiten beschäftigen mussten. Außerdem wurden sämtliche Genehmigungen (Bauamt usw.) von der EGE-Bau GmbH organisiert.

Auf unseren Wunsch wurden die einzelnen Bauabschnitte auf mehrere Jahre verteilt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Bagdtali war hervorragend, wir würden ihn jederzeit für weitere Maßnahmen beauftragen.

Fam. Eickemeyer